DEEP INNER IMPACT

Tauche ein in den
O r g a s m u s
mit deinem Leben

Barbara_website_neu_oktober.jpeg

Sehnst du dich sowohl nach tiefer Verbindung als auch frei Sein?

Über. deep inner impact

DEEP INNER IMPACT ∞ Tauche ein in den Orgasmus mit deinem Leben

Das Online Intense Retreat für mutige & begeisterte Frauen und Männer, die bereit sind ihren Platz einzunehmen. Verbunden & frei Sein.

In dir landen, wie ein Meteorit auf der Erde. Tiefes Ankommen in dir, im Leben, im Körper. Deinen Platz einnehmen, jeden Moment als Geschenk wahrnehmen und mit dem Leben fließen. Du triffst eine kraftvolle Entscheidung, übernimmst Verantwortung, öffnest dein Herz für dich und verschmilzt in dein Gold.

Sehnst du dich nach Nähe und Intimität und suchst diese immer wieder im Außen? Du bist immer wieder unglücklich in Beziehungen oder unzufrieden allein zu sein?

Deep Inner Impact ist ein hochschwingender & heiliger Raum.

Ich führe dich intuitiv, unkonventionell und voller Liebe in eine tiefe innere Verbindung und Freiheit. Wesentlicher Teil von dieser Reise sind die Livecalls mit der Gruppe. Ich begleite dich mit kraftvollen Klärungs- und Aktivierungssessions, klaren & motivierenden Videoimpulsen, auf mentaler, physischer, emotionaler und spiritueller Ebene. Körper, Geist und Seele sind miteinbezogen. Die Weisheit der Natur fließt mit ein. Meine beiden Kreationen Golden Alchemy - intuitive Transformationsarbeit & soulicious - Seelengenuss, verschmelzen ineinander. Du öffnest dich für dich und gibst dich deinem Weg hin - deinem Leben. Durch die Verschmelzung aller deiner Anteile in dir, tauchst du in deine Fülle ein.


8.8. - 9.9.
33 TAGE | ONLINE | 8 PLÄTZE

Online Intense Retreat. deep inner impact

Tauche ein in den Orgasmus mit deinem Leben. In dir landen, wie ein Meteorit auf der Erde. Tiefes Ankommen in dir, im Leben, im Körper. Deinen Platz einnehmen, jeden Moment als Geschenk wahrnehmen und mit dem Leben fließen. 
Folgendes darfst du in diesem Online Intense Retreat empfangen:

ERDUNG & VERANKERUNG

Tiefe Verbindung und sattes Ankommen in deinem Becken. Mama Erde. Deine Wurzeln. Zu Hause sein in dir. Da sein. Präsenz.  


KLÄRUNG & VERTRAUEN

Altes loslassen. Klärung auf allen Ebenen. Reinigung.  Urvertrauen spüren.  Wasser. Da sein. Aufrichtung.


ÖFFNUNG & HINGABE

Dein Herz für dich öffnen. Nähren. Da bleiben. Dich hingeben an deinen goldenen Weg. Himmel. Weite und Ausdehnung. 


VERSCHMELZUNG & FLIEßEN

Vereinigung. Alles verschmilzt in dir. Erde und Himmel. Weiblich und Männlich. Beckenkraft und Herzensfeuer verbinden. Aus deiner goldenen Mitte in Fülle überfliessen. 

ARRIVING

CLEARING

EXPANSION

GOLDEN ALCHEMY

Deep Inner Impact ist ein
hochschwingender & heiliger Raum

Deep Inner Impact. facts

Start: 8.8. 2020 8:00 - 9.9. 2020 9:00
Dauer: 33 Tage
Plätze: 8

Das erwartet dich in diesem Online Intense Retreat:

6 Live Calls
kraftvolle Klärungs- und Aktivierungssessions
klare & motivierende Videos mit Impulsen für Körper | Geist | Seele
einen hochschwingenden & heiligen Raum


Dieses Online Intense Retreat ist für dich, wenn du:

eine mutige & entschlossene Frau | Mann bist
bereit bist tief zu tauchen und deinen Platz einzunehmen
schon weißt, dass du in dich investieren willst - Zeit, Energie, Geld
deinem Herzen und deiner Intuition folgst
mit dem Leben fließen willst
jeden Moment als Geschenk annehmen willst
kraftvolle Entscheidungen liebst
spürst, dass die Zeit jetzt ist


Herausforderungen in deinem Leben können sein:

du findest dich immer wieder in Situationen, die dir in Wahrheit nicht entsprechen
du fühlst dich bei anderen Menschen angekommen, aber nicht in dir
Trennungen und Verlust von geliebten Menschen
du befindest dich an einer Schwelle, einem Übergang und hast Angst vor dem nächsten Schritt
du findest dich immer wieder in Abhängigkeiten: Menschen, Sex, Zucker, Arbeit, Social Media
du fühlst dich von anderen Menschen / Partnern abhängig
du zweifelst immer wieder an dir
in einem oder mehreren Bereichen deines Lebens ist es schwierig - Beruf - Partnerschaft - Familie - Gesundheit
immer alles alleine schaffen zu müssen
das Gefühl irgendetwas würde fehlen

„In deiner Gegenwart schaffe ich es einen Raum für mich aufzumachen, den ich alleine noch nicht schaffen kann. Das ermöglicht mir, mir selbst zu begegnen und Bereiche meines Selbst zu sehen, die mir sonst verborgen sind."

Andreas O.

Deep Inner Impact. flow

Die Reise startet mit deiner Entscheidung. Nach deiner Anmeldung kommt dein erstes Mail mit allen Terminen und Links und du findest ein Willkommens- und ein Introvideo auf der Kursplattform.

Der erste Livecall ist am 8.8. um 8:00. Die weiteren Livecalls finden jeweils Donnerstag 18 Uhr und Samstag 10 Uhr statt. Der Abschlusscall ist am Mittwoch 9.9. um 9:00. Die Livecalls sind der heilige Gruppenraum, um Impulse mit der Gruppe zu teilen und dauern jeweils 1 - 1,5 Stunden. 

Für jede Woche gibt es eine Klärungs- und Aktivierungssession und 2 - 3 Videoimpulse. Die Videos gestalte und nehme ich sehr intuitiv auf und stimme sie auf die Gruppe ab. Ich halte dir über die gesamte Dauer des Retreats einen hochschwingenden und transformierenden Raum.

Deine wöchentliche Zeitinvestition für dich liegt bei mindestens 3 Stunden. Das ist dein Commitment für dich, deine tiefe Verbindung und deinen Tanz mit dem Universum.

Bist du bereit für deinen Meteoriteneinschlag? Nimm deinen Platz ein und fließe mit dem Leben. Entfalte deine Fülle.

Hier sind alle Termine und Details im Überblick

Livecall Termine je 1-1,5 h : SA 8.8. 8:00, DO 13.8. 18:00, SA 22.8. 10:00, DO 27.8. 18:00, SA 5.9. 10:00, MI 9.9. 9:00
4 Klärungs- und Aktivierungssessions á etwa 33 min als Audio, wöchentlich am Montag im Kursbereich freigeschaltet
2-3  Videoimpulse á ca. 10 min., wöchentlich am Montag im Kursbereich freigeschaltet


Dieses Online Intense Retreat hat das Potential dein Leben zu verändern. Folge deinem Herzen.
Diese Reise öffnet:

tiefes Ankommen in dir & deinen Platz einnehmen
inneren Frieden & all-ein Sein
deine Fülle & dein Gold
die Herausforderungen des Lebens annehmen
jeden Moment als Geschenk wahrnehmen
da sein & da bleiben
dein Herz
deine Beckenkraft
die Verbindung von Herzensfeuer & Beckenkraft
die Vereinigung aller deiner Anteile
die Verschmelzung deiner weiblichen & männlichen Energien
dich ins Auge deines Universums
deinen Tanz mit dem Universum
tiefe. freie. Verbindung
dein lebendiges, kraftvolles & einzigartiges Leben

Bist du bereit für deinen Meteoriteneinschlag?

SPECIAL DEAL
7.8. BIS 20:00

JA, ich bin bereit

TIEFE ∞ FREIE ∞ VERBINDUNG
∞ deine Fülle ∞