GOLDEN HEALTH MASTERY

Deine wahre Energie
verbunden.ganz.frei.

Über. golden health mastery

GOLDEN HEALTH MASTERY - your true energy - Deine wahre Energie. Deine Meisterschaft für gesundes und freudvolles Sein, mit der Weisheit von Natur, Körper und Seele. Holistische Gesundheit - auf körperlicher, mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene. Ich bin da, ich halte den Raum. Ich fühle und begleite intuitiv, ganzheitlich und aus tiefstem Herzen. Verwurzelt mit der Erde, angebunden an den Himmel. Du ermächtigst dich selbst, deine Heilerin, dein Heiler ist in dir. Du übernimmst Verantwortung für dich, mit natürlicher Neugierde und Begeisterung. Du erlebst wahrliche Wertschätzung und Dankbarkeit. Du schärfst deine Wahrnehmung und Achtsamkeit. Du lebst lustvoll aus dem Herzen heraus und eroberst sinnlich die Welt des gesunden Genusses. Seit 20 Jahren bin ich in diesem Bereich tätig. Hier brennt mein Feuer. In meiner Wahrnehmung ist Gesundheit auf allen Ebenen die Basis für ein glückliches Leben. Die Investition in mich an erster Stelle. VERBUNDEN. Du nimmst deine Gefühle wahr, spürst deinen Körper und deine Bedürfnisse. Du spürst die Verbindung zur Erde/Natur genauso stark wie die Anbindung an das Größere, die Quelle. GANZ. Alles ist in dir. Deine weiblichen und männlichen Energien sind in Balance. Du nimmst deine eigene Vollkommenheit wahr. FREI. Durch die starke Verbindung zu dir selbst und deine eigene Ganzheit, fühlst du dich frei. Und dadurch kannst du diese Freiheit auch anderen erlauben. In deiner wahren Energie zu Sein, macht dich frei.

Du spürst da ist noch so viel mehr in dir, deine wahre Energie. Aus deiner goldenen Mitte heraus strahlen. Übernimmst die volle Verantwortung für dich. Willst wahrliche Dankbarkeit und Wertschätzung erleben und lustvoll aus dem Herzen heraus leben. Sinnlich die Welt des gesunden Genusses erobern, im Einklang mit der Natur. Zeit, Geld und Energie in dich investieren, weil du schon weißt, dass dein Körper dein Tempel und die Erde dein zu Hause ist. Deine Meisterschaft freudvoll und gesund zu Sein. Mit der Weisheit von Natur, Körper und Seele. Folge deinem Herzen, entscheide dich mutig und erlebe Verbundenheit, Ganzheit und Freiheit auf allen Ebenen.

Mentoring. golden health mastery

Du willst in deiner wahren Energie Sein? Du willst freudvoll und gesund Sein?  Mit der Weisheit der Natur, deines Körper und deiner Seele? Dich verbunden, ganz und frei fühlen? Folgendes darfst du in diesen Premium Mentoring Paket empfangen:

tiefgehend
1:1 coaching
wöchentlich

Wir gehen tief. Zur Essenz deines Seins. Du erkennst dich. Deine wahre Energie wird frei. Dein Körper und deine Seele leiten dich. Du wachst auf und gehst kraftvoll deinen Weg. Deine Meisterschaft für freudvolles und gesundes Sein.

individuell
persönlicher support 24/7

Ich bin da. Ich begleite dich persönlich und gehe direkt auf deine Themen ein. Du fühlst die 100 prozentige Unterstützung. Ich halte den Raum. Ich glaube an dich. Ich halte die Energie hoch. Du lässt dich führen. Du sorgst gut für dich.

gemeinsam
community
live calls

Du spürst die Verbindung zu anderen. Die Gemeinschaft stärkt dich. Du findest Motivtion und Inspiration durch Gleichgesinnte, bleibst dran. Wir erheben uns. Du fühlst die Verbindung zur Natur, zum Göttlichen und zum großen Ganzen.

wahrhaftig  tagesretreat
in wien

Ein hochenergetisches Event an einem wundervollen Ort in Wien. Es gibt Musik, wir bereiten gemeinsam himmlische Köstlichkeiten zu. Wir begegnen uns wahrhaftig. Wissen und Erfahrung verankert sich im Sein. Seelenverbindungen.

deep

individual

collectively

real

Facts.  golden health mastery

GOLDEN HEALTH MASTERY ∞ Deine wahre Energie - verbunden.ganz.frei. Deine Meisterschaft für freudvolles und gesundes Sein, mit der Weisheit von Natur, Körper und Seele. Deine Heilerin, dein Heiler ist in dir. 3 Monate für dich, deine Gesundheit auf allen Ebenen um in deiner wahren Energie zu Sein. Diese Reise ist lebensverändernd. Du übernimmst Verantwortung. Du erhebst dich und gehst kraftvoll deinen Weg. Dein Körper ist dein Tempel und Mama Erde dein zu Hause. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir. Alle Einzelheiten auf einen Blick:

01

Zeitraum

13 Wochen | 96 Tage

02

start

wenn du bereit bist

03

bewerbung

Gespräch

04

investition

in dich

05

Plätze

5

06

inklusiv

Tagesretreat in Wien